Kevin Kranzusch

Homebase: Grossenbrode
Lieblingsspots: Grossenbrode Orth Altenteil Barenstorf Comersee
Stil: Foil Big Air, Big Air

Biggest Achievements:

4 Tage Woche 😉 #worklifebalance

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?
Meine Familie kommt ursprünglich vom Windsurfen, was mir auch immer Spaß gemacht hat, aber irgendwas hat mir dabei gefehlt. Als ich gesehen habe, wie die Kiter bei uns daheim am Alpsee durch die Luft flogen, wusste ich was!
Nach zwei Wochen hatte ich mir alles zusammen gekauft und bin los an den See. Die ersten Meter mit meinem Slingshot Fule und bald darauf die ersten Sprünge haben mich geflasht. Das Gefühl werde ich bis heute nicht los!

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?
Viele schöne Momente auf und an dem Wasser verbringen

Social Media:

.
Ride Engine Deutschland