blank

Max Petrat

Geburtsdatum: 10.02.1995

Homebase: mein Van

Lieblingsspots: Kegnaes, Orth, Brouwersdam

Stil: Freestyle

Biggest Achievements:

Vice German Champion Freestyle, Vice King of the Lagoon

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Ich bin durch meinen Vater zum Kiten gekommen. Hauptsächlich ging es darum, sportlich aktiv zu sein und dem Alltag zu entfliehen so oft es nur ging. Ich liebe es, in einem Element zu Hause zu sein, mit dem viele nichts anfangen können. Du kommst um die Welt und genießt deinen eigenen Moment der Freiheit da draußen.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Klare Sache, 20 Knoten, Tiefes Glattes Wasser mit Kickerwellen auf der anderen Seite des Spots.

Social Media:

.
Ride Engine Deutschland