Semira Caroline Bernnat

Geburtsdatum: 13.08.1998

Homebase: Rotterdam (bis July), sonst Frankfurt am Main

Lieblingsspots: Tarifa, Le Morne (Mauritius), Taiba (Brasilien)

Stil: Freestyle

Biggest Achievements: 3. Platz Kitesurf Masters 2015, 3. Platz Kitesurf Masters 2017

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Mein Vater hat mir das Kitesurfen mit 9 Jahren in Tarifa beigebracht und seitdem ist der Sport zu einem Teil meines Lebens geworden. Ich liebe es, zusammen mit meinem Vater oder Freunden auf dem Wasser zu sein und Spaß zu haben. Kitesurfen ist viel mehr als nur ein Hobby, es ist ein Lifestyle, den ich definitiv weiter empfehlen kann.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Poiniente mit 21 Knoten und Hochwasser in der Lagune in Tarifa

Social Media:

.