Stella Groschupf

blank

Geburtsdatum: 04.09.1997
Homebase: überall und nirgendwo
Lieblingsspots: Le Morne, Kapstadt, San Pere Pescador
Stil: Wave / Freestyle

Biggest Achievements:

9. Platz GKA Kitesurf Mauritius 2019,
9. Platz GKA Kitesurf Kap Verden 2020,
2. Platz Big Air Kitesurfmasters 2016

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Ich bin durch meine Eltern, die selbst große Wassersportfans sind, zum Kiten gekommen.
Am meisten begeistern mich einfach das Gefühl auf dem Wasser zu sein, die Vielseitigkeit des Sports und ,dass einen das Kiten auf der Suche nach Wind und Wellen an die faszinierendsten, und abgelegensten Orte der Welt bringen kann.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

So viel aufs Wasser zu kommen wie möglich. 🙂

Social Media:

.
Ride Engine Deutschland