blank

Lonia Häger

Geburtsdatum: 22.02.1998

Homebase: Kiel/Djerba

Lieblingsspots: Djerba- el Kantara, Fehmarn - grüner brink, Dänemark- Hanstholm

Stil: Freestyle|Foil|Slalom

Biggest Achievements: deutsche Meisterschaft 1. Slalom 2. Foilen 3. Freestyle, Jever Contest 2. Freestyle

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Mein Vater war einer der ersten, der das Kitesurfen in Kiel gelernt hat. Da er eine große Leidenschaft dafür entwickelte, war es ihm schon immer klar, dass er diese mit seinen Kindern teilen möchte. Als ich neun Jahre alt war wurde das Kiten dann auch meine Leidenschaft und veränderte mein ganzes Leben.

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Für mich gibt es nicht die Perfekten Bedingungen. Eine bunte Vielfalt ist wichtig. Manchmal wünsche ich 3 m Welle und 30 knoten, manchmal aber auch glatt Wasser und 17-25 kn oder aber bei 10 knoten Folien. Den einzigen konstanten Wunsch, den ich habe ist dass die Sonne scheint!

Social Media:

.
Ride Engine Deutschland