Melissa Rodwald

Kommt aus
Rendsburg

Wohnt in
Wien

Kitet seit
dem 12ten Lebensjahr

Homespots
Überall im Norden

Signature Trick
Cutback (Wave)

Stil
Strapless auf dem Waveboard, ansonsten auf dem Foil oder Freestyleboard

Kaum eine Familie hat sich dem Wassersport so sehr verschrieben wie die Rodwalds. Deswegen ist es nur logisch, dass Melissa ihre Kindheit quasi auf einem Brett verbracht hat. Sei es Wellenreiten oder Kitesurfen, Lissi beherrscht es alles und muss sich keineswegs in den Schatten ihres Bruders stellen.

Für ihr Studium musste Melissa aus dem schönen Rendsburg nach Wien ziehen, was ihre Zeit auf dem Wasser nun hauptsächlich auf die Semesterferien begrenzt.

Und obwohl sie laut ihren Freunden ein echter Profi darin ist sich und andere abzulenken bekommt sie trotzdem beides sehr gut unter einen Hut.

Einen großen Teil ihrer Kindheit verbrachte Melissa mit ihrer Familie im Wohnmobil, mit dem sie die Küsten Europas abklapperten. Diese Zeit hat sie bis heute geprägt und ist wohl einer der Gründe dafür, dass Melissa so Sympathisch und bodenständig ist.

Wir freuen uns sehr auf schöne Bilder und Videos von ihren Reisen.

Ride Engine Deutschland