blank

Simon Huber

Geburtsdatum: 17.06.1995

Homebase: Bad Goisern

Lieblingsspots: Wolfgangsee, Traunsee, Hvide Sande

Stil: Freestyle|Big Air

Biggest Achievements:

Keine Competitions, einfach Spaß auf dem Wasser haben!

Wie bist du zum Kiten gekommen und was begeistert dich besonders daran?

Ich war vor ca. 9 Jahren das erste mal mit einem Freund am See wakeboarden und habe mich dort beim Zusehen sofort für diesen Sport begeistern können. Ich bin bis heute einer der leidenschaftlichsten Kiter und genieße jede noch so „shitty“ Session!

Wenn du bei Petrus einen Wunsch frei hättest: Welche Bedingungen würdest du dir für eine perfekte Session bestellen?

Eenn ich es mir aussuchen könnte, wären meine Lieblingsbedingungen 25-35knt mit flat water oder perfekten Capetown Kickerwaves und meinem absoluten Lieblingskite, dem 9m Raptor!

Social Media:

.
Ride Engine Deutschland